verschiedene Lagnas - www.astrovedic.de
Sie sind hier: www.astrovedic.de / Forumnutzung / Forum
Jahresvorschau 2018 am 12. Jan 2018 (online) um 19.30 h - Info-Vortrag Prüfung am 9. Jan (online) - Info-Vortrag Onlineausbildung am 23. Jan (online)

Forum Willkommen im Forum!

verschiedene Lagnas

Guten Morgen Foris!

Ich möchte nochmal auf das Thema Lagnas eingehen. Es gibt da ja eine Reihe von speziellen Arten, aber auch grundlegende, die erwähnt werden (BPHS). Ich meine, da ging es um den Hora-Lagna, Ghati-Lagna? Bhava-Lagna.
Im Netzt gibt es immer das Problem, daß man nie wirklich weiß, auf welchem Niveau oder Kompetenz man Antworten dazu findet.
Kann man sowas in ein paar Sätzen erklären? Oder hab ich da was falsch verstanden,..also ist z.B der Hora-Lagna nur ein spezieller Ausgangspunkt/Haus für eine Aussage?
Allerdings ist das mehr ein zusätzliches Thema. Ich hatte heute morgen noch eine andere Frage.:
Gibt es im Rashi die Möglichkeit zu sehen, wie man auf andere wirkt? Ich meine nicht sowas wie Arudha-Lagna, sondern explizit die Auswirkungen seiner Handlungen, wie sie bei anderen ankommen, oder was sie für sie bedeuten.??
Ansich ist soetwas ja für den Menschen möglich (nach metaphysischem/esoterischem Wissen),..wie z.B. nach verlassen des Körpers. Aber wenn es sogar möglich ist, in einem Varga einen speziellen, eigenen Arudha-Lagna zu benennen, was ist dann noch so möglich.?

Gruß steffen!



Von steffen am 22.09.2016; 05:51:05 Uhr [3060 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

Login

Login
Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.

Media

 

 

.

xxnoxx_zaehler