Reisen - www.astrovedic.de
Jahresvorschau 2018 am 12. Jan 2018 (online) um 19.30 h - Info-Vortrag Prüfung am 9. Jan (online) - Info-Vortrag Onlineausbildung am 23. Jan (online)
.

Aufbauseminar mit Prof. Sekhar in Alzey an Pfingsten 2018

Glücklicherweise verbringt Prof. Sekhar auch den Sommer 2018 in Europa, was es uns ermöglicht hat, ihn zu uns einzuladen. Freuen wir uns also auf ein 2 1/2 tägiges Seminar mit unserem beliebtesten und erfahrensten indischen Astrologen!!

 

Aufbauseminar mit Prof. Sekhar in Alzey an Pfingsten 2018

Reisen

Die Tochter des geschätzten und berühmten Dr. B.V. Raman hat mich auch bei meinem diesejährigen Besuch in den USA sehr berührt. Sie trägt das Erbe ihres Vaters auf eine würdige Weise weiter und ist dennoch so bodenständig und bescheiden geblieben. Keine Spur von übertriebenem Stolz oder gar Allüren. Lasst uns ihren Spuren folgen, wenigstens ein paar kleine Schritte.

Gayatri Gudrun

Reisen
.
.

xxnoxx_zaehler