Re: Unser Treffen im Jänner - www.astrovedic.de
Sie sind hier: www.astrovedic.de / Forumnutzung / Forum
Neue Direktausbildung in Alzey im September 2018 - Medizinische Weiterbildung in Rüti/ZH im September 2018 - Medizin II (Schwerpunkt psychische Erkrankungen) im Herbst 2018

Forum Willkommen im Forum!

Unser Treffen im Jänner

Liebe AstrofreundInnen,

ich wollte mal wegen dem Treffen im Jänner nachfragen. Ich habe jetzt meine Flüge hin und retour gebucht. Ich wollte fragen, ob mich eventuell jemand am Sonntag mit dem Auto nach Frankfurt mitnehmen könnte, da ich gesehen habe, dass die Zugverbindungen sehr knapp sind, um das Flugzeug zu erreichen. DAs Seminar endet um 16h und ich fliege um 19.50h ab, also sollte ich kurz vor 19h in Frankfurt sein... Es ist also 3 Stunden Zeit, aber der Zug fährt 2 Stunden mit umsteigen und dann muss ich noch vom Bahnhof zum Flughafen (das ist ziemlich knapp...). Wär super wenn ich eventuell wo mitfahren könnte.

Liebe Grüße

bis Jänner

Monika



Von Monika Lenauer am 23.10.2015; 11:21:59 Uhr [3498 Hits] Besucher

Re: Unser Treffen im Jänner

Liebe Monika,

es gibt einen Fernbus zum Flughafen, der nur 55 Minuten braucht:

http://www.checkmybus.de

Liebe Grüße
Gudrun


Von Gudrun LS am 23.10.2015; 12:39:22 Uhr [1940 Hits] Supervision

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

Login

Login
Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.

Media

 

 

.

xxnoxx_zaehler