Re: aufsteigende Zeichen - www.astrovedic.de
Sie sind hier: www.astrovedic.de / Forumnutzung / Forum
Neue Direktausbildung in Alzey im September 2018 - Medizinische Weiterbildung in Rüti/ZH im September 2018 - Medizin II (Schwerpunkt psychische Erkrankungen) im Herbst 2018

Forum Willkommen im Forum!

aufsteigende Zeichen

Hallo Forum,
ich hab wieder mal eine Frage, bei der ich auf Hilfe hoffe.
Wie ich gestern erfahren habe, gibt es vorwärts und rückwärts aufsteigende Zeichen.
Es könnte eine Frage der Prüfung sein. Mir fällt es sehr viel leichter für die Prüfung zu lernen und vor allem zu behalten, wenn ich weiß, was ich da lerne. Natürlich kann ich stur auswendig
lernen, mir würde es aber sehr helfen, wenn ich mir unter dem Gelernten auch etwas vorstellen kann, dann findet es eher einen Platz in meinem Langzeitgedächtnis
Kann mir jemand kurz und knapp den Hintergrund und die Bedeutung von rückwärts und vorwärts aufsteigen erklären?
Vielen Dank, liebe Grüße
Birgit


Von Birgit am 22.02.2017; 15:41:46 Uhr [2388 Hits] Supervision

Re: aufsteigende Zeichen

Liebe Birgit,

dafür habe ich noch nie eine Erklärung gehört, gehört wohl zu den Regeln, die man einfach lernen muss, ohne eine rationale Erklärung zu bekommen. Wenn jemand eine Erklärung weiß, würde ich sie auch gerne hören.
Grüße an alle,
Gudrun


Von Gudrun LS am 26.02.2017; 19:53:05 Uhr [2482 Hits] Supervision

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

Login

Login
Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.

Media

 

 

.

xxnoxx_zaehler